#ARTisHEALING

Mit Vorfreude spaziere ich als die Kreative auf den Mai zu, ein ganz besonderer Monat.

Ein Monat in dem ich vor ein paar Jahren an Heilung gewann.

Der 02.Mai. schenkte mir aus der Krebserkrankung erneut das Leben.

Und wenn dieser Tag naht, dann entwickelt sich in mir die kraftvolle Erinnerung, die mich ganz tief in die Mitte des Lebens spazieren lässt.

Bereits in diesem Monat April machte ich mir aus der eigenen Kunst das Vorfreudegeschenk. Ich ließ mir eine Umhängetasche mit einem digitalen Motiv anfertigen, das ganz spontan aus mir entstand.

Ich fotografierte eine Tulpe – den inneren Kern mit ihrer gesamten Blüte. Da die Photography leicht verschwommen war, kreierte ich dennoch aus ihr ein bezauberndes digitales Kunstwerk. Tasche, Jutta Poppe

So kreierte ich aus der nicht perfekten Photography an neues Leben – nur anders.

 

Mit dieser farbenfrohen Tasche bewege ich mich täglich auf den 02. Mai 2016 zu. Der Tag, der mein zusätzlicher Geburtstag geworden ist, den ich achte und liebe.

Dieses Jahr trägt ebenfalls die Besonderheit in sich, von dem ich gar nicht schreiben will. Sondern nur zu dem erwähne, wer spielerisch und bunt mit dem Leben in Verbundenheit geht:

erlebt zelebrierende Momente.

 

Es ist das innerliche Licht, das zelebriert,

das im Augenblick l(i)ebt.

Einfach Moment. Einfach Liebe.

Einfach Sein.

 

Das ist die Heilung aus der Kunst, mit der ich mich im Leben bewege.

Art is soul by Jutta Poppe

www.juttapoppe.de

zelebriere den Moment - Jutta Poppe
… zelebriere den Moment und leuchte.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s