#ARTisSoul

Willkommen lieber Mai – Du bist der Wonnemonat –

Du bist der Liebesmonat, der alles gibt, das was in ihm steckt.

Ganz bewusst entschied ich heute mit Dir zu sein, ich betrachtete Dich, ich sprach mit Dir und erblickte Dein „GRÜN“. Das Grün, das voller L(i)eben ist.

Ich lernte so viel über all die Jahre von Dir, ich lernte alles was ich wissen darf, um die Reise des L(i)ebens fortzusetzen. Ich erinnerte mich an diesem heutigen Tag als ich am 01. Mai 2008 in das Sankt Josef Stift bei Bremen fuhr, um mich auf die entschiedene Operation am 02. Mai 2008 vorzubereiten.

Als ich gemeinsam mit meinem Sohn auf den Weg in das Krankenhaus fuhr, sah ich Dich lieber Mai, ich sah all Dein GRÜN – ich atmete Dich ganz tief ein und fühlte unendliches AUFGEHOBEN-SEIN, ich fühlte mich von Dir in dem Moment getragen. Du gabst mir in dem Augenblick die Hand, die Hand die einer Mutter ihr Kind gibt.

Hierfür bin ich Dir unendlich dankbar.

Und durch den heutigen Maitag, den ich mit Dir und Freunden verbrachte, wurde mir nochmals das Wesentliche bewusst:

„Das wir immer im Dialog sind – in LIEBE.“.

In einer ART Liebe zweier Seelen – zwischen Natur und Mensch.

Und jetzt verrate ich Dir das GeHEIMnis aus dem Titel „Kunst aus der Seele von Jutta Poppe“ – denn der Titel erschien erst im Anschluss meiner Gesundung aus der Krebserkrankung. Ich dachte dabei an Dich und verknüpfte durch den Titel uns beiden – mit Dir malen – mit Dir Zuhause sein.

Heute nenne ich meine Kunst:

Art is soul by Jutta Poppe,

denn wir sind über die Jahre noch intensiver zusammengerückt.

DANKE DIR LIEBSTE NATUR!

… für alles.

 

 

www.juttapoppe.de

Advertisements

2 Kommentare zu „#ARTisSoul

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s