#ARTS – I love it

Ich liebe es …

mein Handy.

– Ich liebe es, mit dem Leben in Verbindung zu treten.

– Ich liebe es, „himmlische“ Augenblicke festzuhalten.

Wenn das Leben an Leichtigkeit gewinnt, dann kommt es nur aus dem Spiel.

Und der Anfang liegt in uns SELBST.

Deswegen liebe ich auch die ART der Selfie – mit sich in Begegnung zu treten – mit sich in der eigeneIMG_20160511_102400464 (1)n Macht – der Liebe – zu befinden. Sich aus der eigenen Bewegung zu präsentieren, wie man es selbst will und das aus dem Moment der gegenwärtigen Vollkommenheit – aus dem Spiel.

Mein Handy gehört der Kunst – dem Leben – an. Mit der Handykamera schöpfe ich aus dem Augenblick, mit ihm begebe ich mich als Erwachsener in die Kreativität und wenn ich will, dann gebe ich es weiter und werfe das Resultat ins virtuelle Pool. „Ein einfaches Spiel“ mit der fremden Welt.

Einfach teilen und vielleicht dabei ein Herz gewinnen. 

Ich liebe die virtuelle Globalisierung, in der wir uns gegenseitig das Schöne teilen und aus dem aufmunternde Impulse entnehmen.

Wichtig für mich geworden: die Balance mir dabei zu erhalten, mit beiden Beinen auf dem Boden der Erde zu stehen – zu bewegen, um die himmlischen Momente (hier draußen) zu genießen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

… um sich nicht ganz in der virtuellen Welt zu verfangen

und somit das wahre Selbst zu erkennen.

Das Leben erleben – mit sich und den wahren Freu(n)den,

mit denen wir hier draußen leben – das Herz.

Die Herzen, die für uns hautnah l(i)eben.

Art is soul by Jutta Poppe

www.juttapoppe.de

 

PS: Und bei einem Herz bedanke ich mich, ein Herz, mit der ich über 40 Jahre in Seelen-Freundschaft bin  und sie mir gestern  bezaubernde Worte zukommen ließ. Die ich mit Selfie und meiner Freude in das virtuelle Pool unter Instagram warf, weil ich fühlte, dass diese Worte des Teilen´s wert ist: hier für jeden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s