#Art is listing

Die besondere Gabe erfahre ich derzeit intensiv.

Die Gabe des Zuhörers liegt in mir, aus dem erfahre ich die Geschenke des Lebens, die das Leben für mich bereit hält. Ein wundersames Gefühl.

Am liebsten höre ich die Stimme aus der Natur, in ihr liegt all die Wahrheit.

In der Begegnung zu dem Menschen ist es etwas anders, ich höre zu und zusätzlich lernte ich über die Jahre etwas ganz kostbares: „Das Vertrauen zu meiner Beobachtung“. Ich höre und beobachte, ob die Stimme und die Bewegung EINS sind. EINS, so wie die Natur mit mir spricht.  Das ist die wundersame ART für mich, um mit dem Mensch zu kooperieren.

In der Ruhe des Friedens.  Art is soul by Jutta Poppe
Berlin/Charlottenbug – Lietzensee

Wenn ich Menschen „neu“ begegnete und mich in irgendwelcher Art und Weise mit ihm verbinde, gehe ich mit dem spazieren. Dieser Spaziergang entscheidet in wieweit ich mich binde oder überhaupt binde? Ein Ritual, das sich im vergangenen Jahr entwickelte, weil ich wahrnahm: Mit Menschen, mit denen ich über Jahre in Verbindung bin, die schönsten Spaziergänge (Sicherheit) erhalte. Und mit Menschen von denen ich mich abspielte, erblickte ich im nachhinein, wie unwohl (Unsicherheit) sie sich innerhalb der Natur bewegten.

Ja, das ist die kostbare Erfahrung, in der ich die Wahrheit fand, ob ich mit neuen menschlichen Begegnungen „die Wege“ gehen kann. Der Spaziergang ist die Sicherheit, damit all das was ich produzierte „erdverbunden“ und in Frieden bleibt – in Ruhe.

Die Kunst des Zuhörers, ist die Verbundenheit zwischen Mensch und Natur.

Die Kunst des Zuhörers, ist die Wurzel aller.

Art ist soul by Jutta Poppe

www.juttapoppe.de

Zitate, die aus der Bewegung entstehen: hier

Advertisements

2 Kommentare zu „#Art is listing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s