#ARTisNATURE

Heute löste ich mein Versprechen ein, das ich am vergangenen Sonntag gab.

An dem Tag, wo ich so überwältigt war, als ich all die Pracht der Rhododendren im – Rosengarten – Tiergarten Berlin erblickte.

Mit der Kamera ging es heute erneut los. Und wie ich am Mittag im Tiergarten ankam, erblickte ich, dass der Rhododendron langsam welkt. Eine leichte Enttäuschung verspürte ich, aber dann nahm ich wahr wie „grün“ der Tiergarten sich „neu“ präsentierte.

Ich tauchte in die Farbe ein und nahm auf, das was ich erblickte.

Ich sah und fühlte pures Leben.

Und dann ganz plötzlich stieg in mir eine Melodie hoch, die ich vor mir her summte. Dabei erblickte ich ein paar Lächeln, die mir entgegen gebracht wurden – das war einfach schön.

DSCN5985

Ich gab mich der Natur hin und die Seele tanzte .

Ich fühlte ihre Kunst, die Kunst ihrer Liebe.

Ihr Leben, das sich zur prachtvollen Reinheit entwickelte.

Und wenn Du die Melodie lauschen möchtest, die in meiner Seele tanzte, dann klicke hier

und genieße dabei die Eindrücke aus dem Tiergarten Berlin, sie  verzaubern die Seele.

Art is soul by Jutta Poppe

www.juttapoppe.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s