#ART is going to be

Heute + 11 Tage ist Herbstanfang.

… und ich verspüre als die Kreative, dass ich mich auf die herbstliche Zeit freue.

Ich freue mich auf das was der Sommer 2016 vollbrachte. Noch nie hat mich ein Sommer so gepackt wie dieser. Er ist und war einzigartig und besonders auf seiner Weise.

Einfach wunderbar, dass das Kunstprojekt „der goldene Regenbogenstuhl“ sich aus der Art in eine WEISE an freudiger Richtung entwickelte: 140 Kinder  der Grundschule Michendorf in Brandenburg malten über 140 goldene Regenbogenstühle. Die Mühe hat sich gelohnt, denn die Kinder Kunst zieht mit in den Herbst. Alle Info´s zu dem unter der Facebook Seite: The ARTS KIDS und der goldene Regenbogenstuhl.

Aber das ist noch nicht alles, das was der Sommer 2016 vollbrachte:

bilderrahmen-manufaktur
Mit Liebe für Sie gerahmt …

Es hat sich ebenfalls gelohnt, dass ich parallel mit der Konzentration in die eigene ART ging. Einige Kunstwerke der abstrakten Malerei aus der Vergangenheit fanden ihr ZUHAUSE, indem die Werke die individuelle Rahmung erhielten. Und jetzt heißt es „hier“ abwarten, damit der richtige Zeitpunkt entsteht, um am richtigen Ort anzukommen – da wo die Malerei (@Art is soul by Jutta Poppe) präsentiert werden darf.

Anders ist das mit der digitalen Kunst, die fand bereits ihre Orte zur Betrachtung wie zum Erwerb. Das Design Frühstücksteller #GoodMorningBERLIN mit den abstrakten Motiven vom Brandenburger Tor und Siegessäule sind weiterhin in der Bilderrahmen Manufaktur, Pestalozzistr. 16 in Berlin/Charlottenburg.

art-is-soul-by-jutta-poppe-im-kreativhaus
Mit Liebe für Sie vorbereitet …

… und NEU jetzt im Vielfach Kreativhaus, Zimmerstr. 11 in Berlin/Mitte käuflich zu erwerben, unweit des Checkpoint Charlie – da wo das Leben tobt – kreativ, individuell und einzigartig.

Kunst lebt, Kunst berührt und aus folgenden Grund gab es auch die Veränderung unter der eigenen Website. Die Rubrik Kunstausstellung hat sich verwandelt in: Kunst vor Ort erleben.

Die Kunst zu l(i)eben, hierfür benötigt es den „Sommerweg“ zu gehen, 

der in den Herbst führt.

auf-dem-weg-art-is-soul-by-jutta-poppe
…. mit Liebe unterwegs.

 

… und jetzt freue ich mich auf dich

lieber Herbst:

Einfach IN SICH GEHEN

und die Welt sprechen lassen.

Art is soul by Jutta Poppe

www.juttapoppe.de 

 

 

Schauen Sie auch hier, es ist einfach himmlisch sich im „in sich gehen“ beschenken zu lassen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s