#ART is offline

Ab Freitag den 30.09.2016 wird ein zusätzliches neues Design #GutenMorgenBERLIN im Vielfach das Kreativhaus in der Zimmerstr. 11 – Berlin/Mitte zu finden sein:

 

digitale-kunst-im-vielfach-berlin-art-is-soul-by-jutta-poppe

 

Jetzt sind alle digitalen Motive  (c) Art is soul by Jutta Poppe als Glaskunst offline zu erhalten.

Das Leben lädt ein „morgens zu erwachen“,

um mit #GutenMorgenBERLIN  – der besonderen ART  – in den Tag zu starten.

In den vergangenen Tagen wurde mir als die Kreative bewusst, wie authentisch ich die ART lebe. Jeden morgen freue ich mich auf das neue Leben und nehme  ein ausgiebiges buntes Frühstück ein. Die wichtigste Mahlzeit für mich, die mir die Energie für den Tag verleiht.

Als Vegetarerien lebe ich vollkommen bunt, in jeglicheart-is-soul-by-jutta-poppe-im-vielfach-berlin-das-kreativhausr ART und Weise.

Wie bin ich überwiegend innerhalb BERLIN´s offline unterwegs, um mich zu inspirieren  – das bunte Leben einatmen – mit den Menschen in Kontakt.

Ich freue mich, wenn ihr die besondere Note aus den bunten Frühstückstellern #GutenMorgenBERLIN für euch entdeckt:

„Bunt mit #GutenMorgenBERLIN in den Tag“ und das Leben in vollen Zügen  genießt.

Art is soul by Jutta Poppe

http://www.juttapoppe.de

Die Herstellung: hier

Weitere Orte an denen ihr die ART findet: hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s