The #ART of joy

Am Wochenende holte ich drei Kunstwerke „abstrakte Malerei gerahmt von der Bilderrahmen Manufaktur, Pestalozzistr.16 in Berlin /Charlottenburg“ ab. Alle drei Werke erhielten die einheitliche Rahmung. Alle DREI wurden goldig ummantelt.

abstrakte-malerei-goldig-gerahmt-art-is-soul-by-jutta-poppe

Als ich die Werke in der Bilderrahmen Manufaktur vom Inhaber Michael Bork zur Ansicht bekam, erhielt ich das Staunen der Freude. Überwältigt aus der Betrachtung mit der goldenen Rahmung  – die ich für die Werke wählte – … und überwältigt zu dem zusätzlichen Geschenk, denn alle drei erhielten entspiegeltes Glas.

„Die Kunst als Ganzes“ ist das Kunstwerk mit der individuellen Rahmung.

Der gesamte Prozess aus der Malerei bis hin um für das Kunstwerk die individuelle Rahmung zu wählen, ist für mich als die Kreative die pure Lebendigkeit.

Die Lebendigkeit, die aus dem Ganzen wächst ….

Diese ART an Lebendigkeit erstreckt sich in einem unermesslichen Wert – es ist der Wert der Freude zur Kunst, der aus dem goldenen Funken an Kreativität  entsteht und in die „Vollkommenheit“ übergeht.

In mir fühle mich reich beschenkt, dass ich den vollkommenen Weg mit der Kunst gehe, damit die Kunst ihren Wert hat – ihr Zuhause.

Das ist die ART der Freude.

Art is soul by Jutta Poppe

http://www.juttapoppe.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s