#ART is: make yourself beautiful

Der Herbst ist einfach wunderbar, er führt dich jeden Moment ins „Loslassen“ und aus dem das schöne „goldene Leben“ zu erblicken.

 

der-tag-mit-mir-art-is-soul-by-jutta-poppe
(c) Art is soul by Jutta Poppe

 

Er führt dich in die Mitte.

Er lenkt dich für dich da sein.

So erlebe ich ihn als die Kreative. Wenn all das Gold von den Bäumen fällt und ich das Tanzen der Blätter erblicke, fühle ich den  freudigen Tanz der Natur. Der Tanz, der ohne Melodie ist und dennoch ist er die schönste Melodie für mich.

Die Freude aus dem ganzen „Erleben“ nehme ich mit und mache es mir mit dem Erlebten in meinem eigenen Reich schön. Dann nähre ich mich aus der eigenen Kreativität und bin beglückt, auf das was der Herbst aus mir herausholt.

Er spricht mit dir: Mach es dir SCHÖN.

Art is soul by Jutta Poppe

www.juttapoppe.de 

Unter Pinterest findest du weitere Bilder im Fotobuch von (c) Art is soul by Jutta Poppe. Es sind Photographien die einen tiefen Augenblick beinhalten aus denen ich die Worte schöpfe und dieses dann „gemeinsam“ aus Bild und Wort von mir kreativ zusammenfügt wird.

Ein kleine Bereicherung für jede Seele.

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s