The #ART is always to love you

Heute spazierte ich durch den Nieselregen, ich betrachtete all das Schöne um mich herum. Ganz plötzlich entdeckte ich auf einem Weg über mir eine Rose. Und wie so oft nahm ich spontan die Handykamera, um die Schönheit der Blume im Herbst festzuhalten.

Als ich dann Zuhause ankam ergriff ich sofort das Foto und gestaltete es für mich. Ja, für mich. … und um diese Schönheit zu teilen so wie hier, das alles ist ein bezauberndes (Kunst-) Spiel.

So gebe ich das Gegenwärtige weiter, das was ich für einen Augenblick festhalte.

Und schon fließt die Liebe aus mir, die ich während der Betrachtung empfinde und dieses das Gefühl der digitalen Bearbeitung in die Photography  „neu“ lege. Durch die Spontanität der Art und Weise empfinde ich die Weite der Liebe in mir – zu mir selbst -zum gegenwärtigen Leben.

Damit du das bildlich nachempfinden kannst, präsentiere ich dir hier das vorher und nachher Foto, das ich bereits am frühen Morgen erblickte und ebenfalls „neu“ kreierte:

 

Die Kunst ist das Erwachen zu dir selbst –

die dir deine immer bleibende Liebe fühlbar sichtbar macht und dein Herz erfüllt.

Dein fließendes Herzblut …

Art is soul by Jutta Poppe

www.juttapoppe.de

PS: Ich bin dankbar, dass ich mir die Zeit nehme all das Schöne zu erblicken – ich l(i)ebe meine Zeit.

Entdecke mehr unter Pinterest „Fotobuch von Art is soul by Jutta Poppe“ oder komme zu Instagram, da findest du fast immer tägliche Augenblicke.

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s