#Art is to enjoy life

Was für eine HerbstZEIT?

Es ist die Zeit die uns in jedem Moment das „Hier und Jetzt“ präsentiert.

Das Treiben und BLEIBEN im Herbst

Im Frühjahr betrachtete ich intensiv den Tiergarten (Berlin) – ich fühlte die Klänge des Frühlings und jetzt im  Herbst fühle ich die Stille – die Stille – die uns ins Wesentliche lenkt: in das Bleiben der Liebe.

… um  uns zu verabschieden aus den Farben, die uns durch den Frühling und Sommer begleiteten. Alle diese Farben sind nun zu GOLD herangewachsen.

Das GOLD sagt: „Wie wertvoll das L(i)eben ist“.

Das GOLD – in dem gebadet werden darf.

ganse-im-tiergarten-berlin-art-is-soul-by-jutta-poppe
Photography (c) Art is soul by Jutta Poppe

Ja, und ich schöpfe als die Kreative aus diesem Gold:

Ich denke an meine Familie.

Ich denke an die Menschen mit denen ich so viel kreierte wie erleb(t)e.

Ich denke an all meine Freu(n)den.

das-leben-ist-schon-art-is-soul-by-jutta-poppe

Ich bin bereits mit all den Gedanken – in einer besonderen Art und Weise – in eine vorweihnachtliche Stimmung.

Die Stimmung in mir ist das Gold,

die mich fortbewegt aus dem Moment …

Genieße auch du „das herbstliche L(i)eben“,

Art is soul by  Jutta Poppe

www.juttapoppe.de

ein-moment-der-liebe-art-is-soul-by-jutta-poppe
Ein Moment der Liebe …

Besuche mich unter Facebook, Twitter, Pinterest und Instagram – in dem ich Momente aus meinem L(i)eben teile.

 

Wir brauchen Menschen, die weiterhin bereit sind all die kleinen Schönheiten innerhalb der Natur zu erkennen wie zu ehren, damit wir aus ihr schöpfen und das Bewusstsein in die wesentliche Richtung der LIEBE lenkt – das GOLD – unser wahrer Reichtum der wunderbaren Erde.

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s