#ART is proximity

Die Nähe der Kunst heißt Leben. – Jutta Poppe –

 

Seit einiger Zeit  verabschiedete ich vom Radio hören und Fernsehen.

Ein ganz besonderes Ereignis ließ diese Entscheidung mit der Zeit in mir aufkommen, seitdem erlebe ich die eigene Fülle noch intensiver in mir.

Aber es heißt nicht, dass ich mich nicht über die weltlichen Ereignisse informiere. Das tue ich und bin dafür sehr dankend, dass es die Entwicklung des Internets gibt.

Alles was ich brauche hole ich mir aus meinem Bedürfnis. Ich entscheide, ich habe die Wahl und nutze die virtuelle Globalisierung – so dass ich mich reflektierter bewege. Ähnlich wie im Leben innerhalb der Natur, ich fühle in mich hinein und lasse mich an Orte treiben aus denen ich schöpfe und „an Neues“ kreiere.

Das Jahr 2016 ist so besonders für mich, dass ich wahrnehme wie intensiv ich am Leben teilnehme und aus dem ich so viel an SCHÖNES gewinne und auch teile.

Ich glaube an das Schöne, alles das was schön ist, ist für mich das GUTE.

Es ist durch dem eine ganz besondere Nähe herangewachsen,  es ist die Nähe zu mir SELBST wie zu den Menschen – die ich liebe wie neu lieben lerne.

photography-ganse-im-tiergarten-berlin-art-is-soul-by-jutta-poppe
Photography „Schwäne“ (c) Art is soul by Jutta Poppe

Es ist das Wunder der Natur. Es ist das Wunder in mir, dass ich nie aufhörte ihr zu folgen.

Heute sage ich, dass ich dem schönsten Reichtum der Erde angehöre:

„Dem Leben nah“ …

Art is soul by Jutta Poppe

www.juttapoppe.de

like-mich-auf-facebook-art-is-soul-by-jutta-poppe

Ich freue mich, wenn du zu Facebook kommst und ich dir die Momente aus meinem Leben hin und wieder zeigen darf.

Die Momente aus einem l(i)ebenswerten Leben findest Du: hier.

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s