Art: always love

In der Adventszeit verbringe ich intensiv die Zeit mit Menschen der Freude, die mir über die Zeit an Raum schenkten. Die mit mir die Freude teilen, denen die mit mir das Schöne des Lebens genießen.

Zeit ist für mich etwas ganz besonderes.

Die Zeit bewusst wahrnehmen … sie l(i)eben.

Die Zeit lebt in mir, sie lebt mit uns und die Besonderheit ist:

MIT DER ZEIT ZU BLEIBEN.

Vor ein paar Tagen spazierte ich durch die Straßen und ich fühlte ganz intensiv eine intensive Liebe in mir, ich fühlte auf meinem Weg die Vorfreude zu mir selbst. Es war als wenn ich zu mir spazierte, „mit der Zeit“ in mich gehen.

turchen-art-is-soul-by-jutta-poppe
Photography (c) Art is soul by Jutta Poppe

Das ist der magische Moment.

Die Magie – die ich fühlte, dass ich ganz viel an SCHÖNES in mir trage, weil ich all die Kleinigkeiten – die das Leben für mich offen hält – erblicke. Diese Kleinigkeiten erobern die Seele, die Seele die stetig „neu“ aus ihr gewinnt und schöpft.

Es ist die ewige Liebe zu dir.

Die Kunst: sei immer Liebe –

dein magischer Moment.

Art is soul by Jutta Poppe

www.juttapoppe.de 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s