The #ART of christmas

Der 4. Advent und ich bin mit Gedanken wie kreativen Taten bei meinen Kindern und Enkelkindern. Die ersten Weihnachtsgeschenke sind bereits goldig verpackt.

Ebenfalls fühle ich rückblickend das Jahr 2016. 2016 ist für mich das Jahr „des Geschenkes“. Ich habe sehr viel gegeben und auf der anderen  Art und WEISE erhielt ich ein großes Geschenk, das sich tief in mir verankert.

Das große Geschenk sind all die Erfahrungen des täglichen Lebens und diese Erfahrungen leben in mir mit der ART an Verarbeitung – ich reflektiere, ich gehe in mir und durch die kommende Weihnachtszeit werde ich alles einfach loslassen …:

Das ist das Licht zu Weihnachten – die Essenz des Herzens.

Der Weg nach Zuhause –

die Liebe mit der Familie.

weihnachtsmann
Gestaltung (c) Art is soul by Jutta Poppe

 

Ich wünsche dir eine fröhliche Weihnachtszeit.

Art is soul by Jutta Poppe

www.juttapoppe.de

 

Rückblick 2016: All die Beschenkten des Jahres erblickst du hier und hier.

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s