ART „moments love“

 

Jeder nimmt sich immer etwas an Neues vor, wenn das neue Jahr anbricht.

Bei mir ist es in diesem Jahr etwas anders, ich nahm mir gar nichts vor und durch dem ließ ich mich einfach von einem erlebten Funken in das neue Jahr treiben – ich blieb überrascht, ich blieb offen.

Das L(i)eben fühlen.

Genau so wie ich es bereits in den vergangenen Jahren übte und lebte und durch dem an Vieles erblickte, hörte und erreichte. Mich befreien aus Vorsätze, mich befreien aus Formen – um stets aus der Spontanität zu leben. Oft klappte es, manchmal nicht …

Und ich erfreue mich, dass es nur noch das „manchmal“ ist, das was mich festhält – um innehalten – zu lauschen was ich will.

Jeder Mensch hat den Drang nach L(i)ebe und besonders deutlich verspüre ich dieses immer um die Advents- und Weihnachtszeit. Dann öffnen sich die Menschen aus der Freude zur Spontanität. Sobald aber diese weihnachtlichen Tage schwinden – spazieren die Menschen wieder zurück in ihre Vorsätze, in ihre Formen. Und ich nehme wahr, wie viele l(i)ebende Funken langsam wieder verschwinden.

In mir entdeckte ich die kostbare Art:

Ich bleibe im Funken des Moments, das ganze Jahr über –

mit dem Funken der L(i)ebe – die Liebe die mich lenkt und führt –

an Orte, die mich mit ihrer Lebensfreu(n)de überraschen.

Moment LOVE -  Art is soul by Jutta Poppe.jpg
Gestaltung (c) Art is soul by Jutta Poppe – Winter 2017

Aus diesen Orten werde ich „neu“ schöpfen und mein Jahr 2017 kreativ gestalten.

Ich bleibe in der Überraschung des Moments und erhalte mir die pure Lebendigkeit bei, die spontan l(i)ebt, um vielleicht auch dich mit dieser Lebensfreude ART „moments love“ überraschen zu dürfen.

Den Moment des L(i)ebens folgen mit

Art is soul by Jutta Poppe

www.juttapoppe.de 

PS: Diesen Beitrag widme ich einen Funken, der kurz vor Weihnachten mich erreichte.

Der Funken l(i)ebt weiter:

sage nicht nur:liebe

singe nicht nur: liebe

schreibe nicht nur: liebe

male nicht nur: liebe

sondern l(i)ebe die Liebe auch

dein-herz-art-is-soul-by-jutta-poppe
ART „moments love“

Du findest mich auch unter Facebook, Twitter und Instagram

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s