Art – the soul for the heart

Valentinstag

…. und der Tag begann mit Sonnenstrahlen.

Ein Spaziergang durch die Natur – lieben – schöpfen – lieben – genießen.

Die Gedanken mit der Bewegung fließen lassen und all die Sonnenstrahlen empfangen.

Glück verspüren – Glück versprühen.

Ja, das ist Valentinstag.

Valentinstag ist, an all die liebenden Menschen zu denken und sie mit Liebe beschenken.

Das Herz öffnen und Blumen für sie sprechen lassen.

Bereit sein für die Liebe …

bereit-fur-die-grose-liebe-art-is-soul-by-jutta-poppe
Die Seele malt ihre Herzform. Jutta Poppe – Malerei 2010

In den vergangenen Tagen erlebe ich mich sehr liebend – sehr geöffnet für das Leben. Diese Freude durchströmt die Seele. Es ist die Freude zu erblicken, dass die Worte „bereit sein für die Liebe“ – in mir selbst liegen – mit mir selbst ist.

Die Freude bleibt und weitet sich – der Herzschlag, der mir all die Richtungen anzeigt.

Mit dieser Liebe gestalte ich das Leben, so dass ich entschied, dass die Kunst „die aus mir entsteht“ stets mit der Natur verbunden bleibt – lebend und liebend – und mit Freu(n)de.

Und wenn dir danach ist, dann trete ein in die Welt „die voller Gefühl“ ist:

 

„Düfte sind die Gefühle der Blumen.

Farben sind die Gefühle der Seele.“

Dauerpräsentation:

Natur und Kunst

Art is soul by Jutta Poppe

in der Lindenblüte – Inh. Matthias Bavendiek,

Lindenstr. 1, 27239 Twistringen.

Ich wünsche dir die Sonne im Herzen zum heutigen Valentinstag,

wie darüber hinaus – bleibe in Liebe.

Art is soul by Jutta Poppe

www.juttapoppe.de

Hinweis: Es werden hin und wieder die Kunstwerke ausgetauscht – wie „neu“ präsentiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s