Follow the #art

folge der Kunst, das reine L(i)eben

Durch meinem Umzug diesen Frühling innerhalb von Berlin platzierte ich mich als die Kreative „neu“ und somit auch die Kunst die in den vergangenen Jahren aus der Seele entstand. Aus der eigenen Betrachtung erkenne ich den wachsenden Prozess wie den Wert meines künstlerischen Schaffens.

Alle Kunstwerke die ich in das Leben produziere sind von tiefer Bedeutung bzw. Liebe – ich l(i)ebe die ART. Die ART aus dem Kern meines Herzens, das ganz klar zu sich selbst l(i)ebt und dieser Liebe an Raum und ZEIT gibt.

 

Da ich mit Freunden auch dieses Reich an Kunst teile, kommt es zu tieferen Gesprächen und ich berichte über die Entstehung einzelner Kunstwerke.

Aber was ist die Kunst im Allgemeinen für mich?

Die Muse
abstrakte Malerei (c) Art ist soul by Jutta Poppe

Die Kunst ist für mich die reine Liebe – sie ist das größte GeHEIMnis der Seele – das ZUHAUSE in dem ich l(i)ebe und mich geborgen wie getragen fühle. Durch die tägliche Betrachtung bewegt die Kunst “ Muse“ mich durch das Leben.

Das größte Geschenk des Himmels das der Mensch auf Erden erhalten kann,

ist die Kreativität zu sich selbst. Die Kreativität – die der Weg an Liebe ist.

 

DEIN TÄGLICHES

ANKOMMEN IN LIEBE.

 

Das göttliche Geschenk an RAUM und Zeit.

Gehe täglich mit Freude auf dein Geschenk zu, gestalte es so für dich wie du liebst.

… und du befindest dich „gegenwärtig“ in deiner großen Liebe – dein Leben.

Dein schönstes Kunstwerk zu dir selbst.

Art is soul by Jutta Poppe

www.juttapoppe.de

 

lebe mit Freude
… zu deinem Geschenk an Raum und Zeit.

 

Lesenswert hierzu auch „Danke Freundschaft“

– ein kleiner Götterfunken aus der Freude.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s