Art with love and where?

Derzeit befinde ich mich als die Kreative in der Freude meines Tuns.

Am Wochenanfang spazierte ich durch den Regen und als ich in Berlin Kreuzberg die Grünanlage „Platz der Luftbrücke“ besuchte, erblickte ich ganz viele rote Rosen. Wie ich da im Regen stand und die Blütenpracht im Regen betrachtete überkam in mir  ein Gedanke auf: „Der Regen ist der sanfte Kuss fürs Leben“. Ich fühlte mich durch den Anblick verzaubert und fing mir diesen Moment mit der Kamera ein.

Im Anschluss bearbeitete ich das Motiv „die Rose mit all ihren Regentropfen“ und zugleich begann die Entstehung des neuem Design:

 

Liebe - (c) Art is soul by Jutta Poppe

Frühstücksteller „Liebe“.

Über den gesamten Verlauf bis zum Resultat bin ich überglücklich. Hier erkenne ich, dass die Liebe in all mein TUN vorhanden ist.  Die Lebensenergie, die mir die gegenwärtige Freude schenkt und ich aus dem an neue Kunst kreiere.

… und dass jetzt die Zeit gekommen ist, dich mit dieser Art an Liebe zu überraschen, damit du dich in die Kunst verliebst:

In den Funken des Moments,

in den Funken einer großen Liebe, die sich bekennt als

„Kunst mit Liebe“.

… und WO? du die Liebe findest, all dieses präsentiere ich in der Zukunft gegenwärtig für dich unter Instagram.

Art is soul by Jutta Poppe

www.juttapoppe.de

 

Entdecke auch für dich das Design Frühstücksteller #GoodMorningBERLIN

die Liebe - Art is soul by Jutta Poppe
(c) Art is soul by Jutta Poppe

 

 

Aus jedem verkauften Frühstücksteller wird die Organisation ENOUGH is ENOUGH Deutschlands größte Initiative zur Unterstützung der weltweiten LGBTI* Community“ mit 1,00 Euro unterstützt, die sich einsetzt für die Liebe für alle.

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s