Life is a work of art

Das Leben ist ein Kunstwerk

In der vergangenen Zeit nahm ich mir an Raum, an Raum mich auf mein Herz zu bewegen. Auf das Herz das ich 2010 aus der Freude zum Leben künstlerisch kreierte. Mit diesem künstlerischen Herz bewegte ich mich fort …

… vor einiger Zeit nahm ich wahr „wie wertvoll dieses Herz“ für mich ist, ich wandte mich dem zu und löste es sogar aus seinem Bilderrahmen (aus der Begrenzung). Als ich das nackte Kunstwerk „neu“ in meinem Raum platzierte und den Anblick aus dem Herz entnahm verspürte ich einen Funken, der Funke der in meine Seele wanderte. Dieser Augenblick war und ist die Liebe meines Lebens , dass das Herz seinen Platz gefunden hat für das es l(i)eben will.

Durch dem setzte ich mich intensiv mit dem Thema „das Herz“ auseinander. Las das beeindruckende Buch „Die Stimme des Herzens“ von Safi Nidiaye – Safi Nidiaye beschreibt wie schön es ist uns auf die Stimme des Herzens zu konzentrieren.

Wie bekam ich die Tage durch meine gute Freundin Annette den Film „Die Gabe“ von Demian Lichtenstein zugespielt. Den Film „Die Gabe“ guckte ich mir bereits drei mal an, ein fesselnder Film, ein befreiender Film, weil auch dieser zeigt, wie wertvoll es ist den Kontakt zum eigenem Herz herzustellen, um dem Herz zu l(i)eben und was darüberhinaus für einem selbst entsteht. „die Gabe“, die Erfüllung der Liebe.

Eine ganz tiefe Dankbarkeit durchströmt sich in mir,  weil ich von außen das erhielt womit die Seele im Einklang kam und die höhere Ebene erreichte. Es ist das Licht zu mir selbst mit dem ich kreativ in Gestaltung bin und l(i)ebe.

Das Innehalten der vergangenen Zeit wie das Vergangene nochmals für mich zu beleuchten und mit Liebe zu verabschieden, um immer aus vollem Herzen gegenwärtig zu fühlen –  mich fortzubewegen – auf das was das Herz sich für mich wünscht.

 

Egal wohin die Reise des Lebens dich führt,

solange dein Herz dein Führer ist – ist alles Liebe.

 

… und mit dieser besonderen Art erhielt auch meine Website die Tage ein neues Design, schaue einfach vorbei www.juttapoppe.de und erblicke das strahlende Leben mit Kunst inmitten des Herzens, die dir Freude und Zuversicht schenkt und zu einem ganz besonderen Kunstwerk der Liebe.

Art is soul by Jutta Poppe

www.juttapoppe.de

 

18447575_2139339856292657_7701257136068507856_n

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s