Herbstliebe

Voller Freude spaziere ich diesen Herbst durch die Natur. Ich erblicke all die kleinen Kostbarkeiten die das Leben l(i)ebenswert machen, es sind die herbstlichen Lichtblicke die das Herz beflügelt.

 

„Jeder einzelne Glücksmoment inspiriert das Herz
und aus dem entsteht die neue Liebe.“

 

Und so lasse ich mich innerhalb der Natur inspirieren, fühle dass es die Zeit ist mir das eigene Licht zu schaffen. Schritt für Schritt fühle ich jeglichen Vorgang, es ist als wenn der Herbst mich an die Hand nimmt und mich ins Licht führt – wundersam.

Herbstliebe I - Art is soul by Jutta Poppe

Eine ganz tiefe Liebe durchstreift die Seele und schafft die neue Realität an Kunst.

So entstand die Designerlampe „Herbstliebe“ für das Wohlbefinden.

 

Die“Herbstliebe“ ist die Lampe die mit wenigen kleinen Perlenelemente unbeschreiblich goldig zur Wirkung kommt- ein einzigartiges Kunstwerk.

Sobald ich in den Raum schreite in der „die Herbstliebe“ platziert ist, erblicke ich ihre natürliche Präsenz, fühle ihre Wärme und wenn dann ihr Licht angeht, erlebe ich mich inmitten ihrer Natur. Es ist als wenn der Raum (Baum) durch das Licht im Ort angelangt ist, da wo die Seele baumeln will.

Stell dir vor du stehst im herbstlichen Wald und plötzlich bricht kraftvoll das Sonnenlicht ein, somit beginnt ein Lichtzauber das dich fesselt und staunen lässt:

„Das ist Herbstliebe“.

Art is soul by Jutta Poppe

www.juttapoppe.de

 

Herbstliebe Art is soul by Jutta Poppe
Jutta Poppe – Herbst 2017
PS: Eine liebe Freundin nennt die Lampe „Herbstliebe“ auch Jutta´s Licht. Danke hierfür – das ist Freude fürs Herz.
Es ist jetzt bereits die zweite Lampe die ich im Jahr 2017 kreativ erschaffen habe und bin überrascht wohin das Licht mich führt ….
Komme auch zu Instagram und erlebe mit mir die Lichtblicke. Ich freue mich auf dich.

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Herbstliebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s