DEIN LICHT

DIE LIEBE IST EIN KUNSTWERK

DEIN LICHT

Genießt du die Adventszeit in der die Liebe nach dir ruft oder besser gesagt, das was dein Herz sich für dich wünscht?

Ich genieße diese Zeit sehr und spüre in mein Herz hinein. Große Dankbarkeit durchströmt mich, die Dankbarkeit zu mir selbst. Es ist ein Zauber für mich dieses Gefühl zu erleben, es weitet das Herz und durch dem nehme ich mein Wachstum wahr und dieses lässt mich erinnern, das was mich berührte wie bewegte mein Lebensweg mit Kinder Kunst zu beschreiten. Durch dem erlebe ich viele kleine alltägliche Wunder und viele kleine Berührungen, die mein Herz weiten.

Das Kunstprojekt der goldene Regenbogenstuhl hat sich so zauberhaft wie liebenswert entwickelt und bereits ganz viele Kinder und jung gebliebene Menschen beschenkt, das stimmt mich sehr glücklich. Da ich weiß, dass die Reise des Kunstprojekts goldener Regenbogenstuhl sich weitet und ich immer erneut die Worte „Jedes Kind ist Gold“ wiederholt aussprechen darf. Ich verrate dir aus dem etwas: „Immer wenn ich die Worte „JEDES KIND IST GOLD“ ausspreche, fühle ich mich reich. Mein Glaube ist, dass der Mensch der sein Herz aus die Art (Kunst) an Aussage sprechen lässt, wahrhaftig reich ist – es ist schön, es so wahrzunehmen  und zu zitieren – es ist die meinige Weise an Erfüllung“. Und durch ein Gespräch am vorherigen Wochenende mit einer lieben Freundin, spazierten wir gemeinsam aus dem Gespräch zum Ursprung.  Zu dem Ursprung aus dem die Idee des  Kunstprojekts goldener Regenbogenstuhl entsprang. Die Idee kam aus der Zeit mit dem ich für Kinder in Niedersachsen die Kunstgruppe The ARTS KIDS gründete. 

Und die Kunstgruppe The ARTS KIDS entstand parallel zu Kunst aus der Seele von Jutta Poppe. Die Kunstgruppe The ARTS KIDS nahm ich mit auf die künstlerische Reise: Gutes tun, Gutes mit Kunst,  Kunst zu Gunsten der José Carreras Leukämie-Stiftung. Die Vorgehensweise entstand aus dem Glücksgefühl an Dankbarkeit, da ich zu dem Zeitpunkt meine Krebserkrankung überlebte und an Heilung gewann.

Ich lebte in einem Rausch an Glücksgefühlen und wollte dem Menschen helfen, von dem ich inspiriert war (oder wie meine gute Freundin am Wochenende es so schön zu mir sagte: „Er hat dich berührt“) mit seiner Musik, aus seinem eigenen Überleben aus der Erkrankung an Leukämie und all das was der Tenor José Carreras (Josep Carreras) in seinem Leben erreichte: mehrere Stiftungen, die sich für krebskranke Menschen einsetzen.

Meine vergangene Inspiration aus der Berührung ist der Beginn bzw. der Ursprung, die mich heute durch mein Glück bewegt und dem Leben mit Farbe beschenkt.

Die Kinder Kunst hat mich nicht losgelassen, sondern in deren Bann genommen.

Durch dem ist mir bewusst, dass ich mich immer dankbar schätzen darf und kann, da ich mutig war dieser vergangenen Berührung folge zu leisten, und durch dem heute meine ganz eigene Art und Weise l(i)ebe:

Das Glück mit und zu Gunsten der Kinder den goldenen Regenbogenstuhl zu kreieren, das das Gold dieser Erde ist.

Und da ich weiß, dass heute am 05. Dezember der Geburtstag vom Tenor Josep Carreras ist, bedanke ich mich für die Berührung, die mich erreichte und wünsche ihm alles an Gute zu seinem 71. Geburtstag.

Mein Fazit : Halte dein Herz offen, dann erreicht dich all das was dich erreichen soll. Und bleibe mutig dich aus dem fortzubewegen, denn nur so strömst du mit deinem Licht, das was dein L(i)eben zu einem der schönsten Kunstwerke kreieren will.

Genieße deine Adventszeit

und den Zauber aus dem Licht.

Art is soul by Jutta Poppe

www.juttapoppe.de

 

Ich bedanke mich bei zwei liebenswerten Freundinnen, denen ich all meine kleinen Geheimnisse anvertrauen darf und kann. Und die sich immer mit mir erfreuen, wenn ich über all die kleinen Glücksmomente berichte.

Danke liebste Annette. Danke liebste Alexandra.

Ihr seid GOLD für mich und widme euch mit einem Küsschen meinen Beitrag:

„Dein Licht“.

Ein Küsschen für mein Glück.
Ich küsse mein Glück

 

Erlebe den goldenen Regenbogenstuhl: hier

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s