#jedesKINDistGOLD

Derzeit l(i)ebe ich eine sehr intensive Freude.

Am 02. Mai feierte ich das Glück, das mir im Jahr 2008 die Gesundheit schenkte. Zehn Jahre sind jetzt vergangen und innerhalb der Jahre erlebte ich so viel,  das mein Herz heute vollkommen erfüllt ist.

Das heißt aber jetzt nicht, dass das Leben jetzt einfach nur noch eine Art an Überflieger ist und ich über all die Dinge schwebe. Nein, im Gegenteil. Ich bin achtsamer denn je zum Leben geworden und das mit der sprudelnden Freude. Höre täglich auf mein Herz und bewege mich mit ihm. Und hierbei verlor ich etwas, das was mich manchmal festhielt: es war die tägliche Kontrolle – die Kontrolle „gut“ zu wirken, um alles in der Hand zu haben. Seitdem ich das verlor, wirke ich GUT  – verspielt – ernsthaft und es fließt aus den Händen, es fließt aus dem Herz – es ist Herz.

Ich lebe im Gleichgewicht mit der Seele des Kindes – bin verspielt – bin ernsthaft und das mit ganz viel Lust auf das Leben. … und so kooperiere ich auch mit meinen Mitmenschen – verspielt – ernsthaft – im täglichen Gleichgewicht mit dem Leben.

Gerade fühle ich, dass genau das es ist, das das Herz an Einheit bildet. Und hier rührt auch der Frieden – verspielt – ernsthaft …

… und die größte Kunst aus dem ist:

„Jedem im eigenen SEIN lassen und in Akzeptanz gehen.“

… lieben

… freundlich 

… zufrieden 

… stolz 

mit dem Leben in Verpflichtung

Dann hast du das für dich erreicht: #jedesKINDistGOLD

Genieße das Gefühl, es ist in dir ….

Art is soul by Jutta Poppe

www.juttapoppe.de

Es geht wieder los mit dem von mir traditionellen Kunstprojekt „goldener Regenbogenstuhl“ ab dem 06. Mai 2018 erfahre alles: hier.

 

#jedesKINDistGOLD Jannik.jpg
Jutta mit Sohn Jannik – 2018

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s