Das Naturgesetz

Ich kann nicht anders, ich muss es dir jetzt bereits zeigen:  mein bezauberndes TATTOO.

Unter Instagram @jutta_poppe schrieb ich vor kurzem, dass ich mein TATTOO Anfang September präsentiere, aber da ich jetzt die  aufgenommenen Fotos von @dmnklxsp vom Fotoshooting der Woche betrachtete, bin ich voller Freude und ich muss es dir ganz einfach zeigen.

Direkt nach meinem 53. Geburtstag im Juli erfüllte ich mir diesen Wunsch. Ich wünschte mir ein blumiges Tattoo mit dem Hashtag #jedesKINDistGold auf der linken Schulterseite. Durch einen Zufall lernte ich die Tattooartist @tamara_boehm kennen, die im @autark_tattoostudio künstlerisch tätig ist. Ich berichtete ihr von meinem Herzenswunsch und sie tätowierte mir tatsächlich das schönste TATTOO der Welt auf die linke Schulter. Der Augenblick an Betrachtung ihrer künstlerischen Arbeit auf meiner Schulter löste in mir den Glücksmoment aus.

Ich fühlte alles, all das was ich l(i)ebe.

#jedesKINDistGOLD - 2
Fotoaufnahme @dmnklxp

 

Das Glück hält an und durchfährt mich stets, wenn ich auf meine linke Schulter blicke und die Blütenpracht mit dem Hashtag #jedesKINDistGOLD betrachte. Ich pflege es wie ein Baby, es wird täglich eingecremt wie versorgt – grins-.

Und ich nenne dieses Kunstwerk „das größte Glück“, weil ich fühle, dass die Natur ganz stolz auf mich ist, dass ich diesen großen Mut gepaart mit meiner Kraft besitze und an Ausdruck verleihe: „jedes KIND ist GOLD“. Es ist die Art und Weise an Einheit meiner Essenz der Liebe, die auf meiner linken Schulter erblüht ist und das mit der Aussage die die Nächstenliebe auf dem wesentlichen Punkt bringt.

„Liebe geht unter die Haut …

Wenn ich ganz ehrlich bin, das Tattoo in einer Zeit zum Ausdruck zu bringen, da wo in der Gesellschaft ein Teil an Hetzer unterwegs sind, mit deren Diskriminierung gegen die natürlichen Menschenrechte -, da macht mir mein Tattoo doppelt so viel an Freude und glücklich. Durch dem positioniere ich mich wahrhaftig und das auf  die Menschlichkeit.

Mir ist es egal, ob ein Mensch aus einem anderen Land kommt. Es ist einfach schon traurig, dass der Mensch aus seinem Zuhause überhaupt flüchten muss. Und daher heiße ich Jeden und Jede Willkommen.

Mir ist es egal, welche Art und Weise der Mensch seine bzw. ihre sexuelle Orientierung lebt – naklar ohne belästigend oder missbräuchlich zu wirken.

Mir ist es egal, mit welcher Hautfarbe ich in Kontakt trete. Sondern ich fühle mich bereichert durch die Vielfalt der Menschen.

Mir ist es egal, in welcher Religion bzw. Partei meine Mitmenschen sich bewegen, solange sie mich nicht bekehren und jedem leben lassen an dem er oder sie glaubt.

Mir ist es egal, …….

#jedesKINDistGOLD - Jutta Poppe.jpg
Fotoaufnahme @dmnklxp

solange die Essenz der wahren Liebe unterwegs ist.

Und ich besitze die Wahl  dessen Essenz zu folgen,  die stets in meiner Freude verweilt.

Ich glaube an die Tiefe des Herzens, das Herz:  #jedesKINDistGOLD.

Das zu erkennen wie zu verbinden macht die Erde zu einer großen Liebe.  Zu einem Universum, das mit dem Naturgesetz l(i)ebt.

Ich wünsche dir, dass du stets DEINER ESSENZ DER LIEBE bist.

Es ist einfach nur schön.

Blumige Grüße aus der schönen Sommerzeit

mit #jedesKINDistGOLD.

Herzlichst Jutta

www.juttapoppe.de

Ein ganz großes Dankeschön für das schönste Tattoo geht an die Tattooartistin Tamara Boehm aus dem Autark Tattoostudio Berlin.

Ein ganz  großes Dankeschön an meinem Sohn Dominik Alexius Poppe, der das Fotoshooting  durchführte und die tollen Fotos zu Tage brachte.

 

D A N K E

 

PS: Ab September geht´s  dann auch für mich wieder los mit dem Kunstprojekt „goldener Regenbogenstuh 2018“, das die Kinder in Hamburg beschenkt: #jedesKINDistGOLD.

Und bleibt überrascht, der „goldene Regenbogenstuhl“ ist bereits bis Frühling 2019 verbucht … eine wundersame Reise zu den Kindern ….

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s