KUNST _ ganz nah bei dir

Kunst als Spiegel  der Seele.

Meine Kreativität ist in  Bewegung. Wenn ich male, dann bewege ich mich aus der Seele – so wie der Moment es sich für mich wünscht und so wie ich es mir wünsche – ich nenne es den Einklang in mir.

Deswegen sage ich nie, dass die Kunst „brotlose Kunst“ ist bzw. sein kann.

Ich schöpfe immer aus ihr, weil ich die Sichtbarkeit meiner Seele erblicke und mir der innere Spiegel präsent ist. Für mich ist die Kunst immer die Art an Nahrung, die den tiefen Einblick in mir verschafft  (ohne jeglicher Wertung) und erneut aus ihr schöpfe.

Durch dem bin ich zu jedem Kunstwerk mit DANKBARKEIT verbunden.

Ich bin dankbar, dass diese zwei Kunstwerke (Foto unten) in diesem goldigen Sommer 2018 durch meine Kreativität zu Tage kamen und diese in meinem Wohnraum ihren Platz einnahmen, damit ich aus ihnen täglich „schöpfen“ darf …

 

Aus einem Moment heraus - Art is soul by Jutta Poppe
abstrakte Malerei – Art is soul by Jutta Poppe- Sommer 2018

 

Die Kunst ist der goldene Boden für mich _ ganz nah bei mir.

Art is soul by Jutta Poppe

www.juttapoppe.de

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s