Jeden Tag einen Baum

Natur zu fühlen,

macht das Leben friedlich.  

                                         Jutta Poppe

 

Vom Januar überrascht …

… und mit ihm bereits auf dem Weg …

Ich folge meinem starken Bedürfnis und bewege mich innerhalb der Natur.

Mein Bedürfnis ist es täglich „einen Baum“ zu erblicken, der nach mir greift und der es in mir auslöst, ihn mit der Kamera zu erfassen, so dass ich die Magie aus dem Baum „bildlich“ zu Tage bringe.

Tree_magic:

 

So werden sich mit der Zeit ganz viele magische Augenblicke ansammeln – aus denen ich schöpfe – und Körper, Geist und Seele durch das besondere Naturspiel nähre.

Einige der Photographien werde ich „öffentlich“ präsentieren. Hierfür errichtete ich bereits eine virtuelle Galerie unter dem folgenden Link an: „Die Natur zu fühlen, …“.

Ich freue mich auf viele Gäste,

die ebenfalls durch deren Betrachtung die Magie der Baum(-kunst) verspüren.

Ich freue mich auf dich.

Art is soul by Jutta Poppe

www.juttapoppe.de

 

Folge „Art is soul by Jutta Poppe“ unter Instagram

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s